Wo ich gern vorbei schaue und immer was Schönes und Interessantes finde:

Dienstag, 1. Mai 2012

auf meine kleine Maiwanderung

...möchte ich euch heute einladen:
...entgegen allen Wettervorhersagen war heute so wunderschönes Wanderwetter, da musste ich einfach ein kleine Wanderung probieren...
...wir haben eine kleine Rundwanderung von gut 5 km gemacht und mit meinem Knie ging es auch gut...
...unser Ziel war der Itterbachweiher...
...wo ich ein ganz frisches und superleckeres Forellenfilet gegessen habe...
...hier sieht man in der Ferne unsere St. Laurentiuskirche, die ihr ja vom Projekt schon kennt...
...mit dem Tele noch ein bisschen ran gezoomt...
...es war so schön, durch das frische Grün zu laufen...
...und hat mir so gut getan...
ooo
...ist das ein Himmelblau???
...Zeit zur Mittagsruhe...
...und wir sind ja auch bald wieder zu Hause...
...und verbringen einen gemütlichen Kaffeenachmittag mit lieben Nachbarn auf unserem Balkon...
...hattet ihr auch so einen schönen 1. Mai???
Wünsch euch noch einen gemütlichen Abend,
                                                                  lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Dein Maiausflug ist ganz wunderbar, liebe Birgitt!
    Ja, danke, wir hatten auch einen schönen Tag.
    Einen guten Ausklang wünsche ich Dir nun noch,

    liebe Grüße,
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    wie lieb, dass du uns mitgenommen hast. Das sieht alles richtig gut und gemütlich aus. Das frische Grün, die ruhenden Schafe und auch hinterher der Kaffeetisch. So lässt es sich entspannen. Ich habe heute auch das gute Wetter genossen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    sehr gerne bin ich Deiner Einladung gefolgt und vielen Dank, dass Du uns alle mitgenommen hast. Wunderschöne Impressionen hast Du mitgebracht. Gestern auf meiner kleinen Radtour bin ich oft abgestiegen, um dieses frische Grün und die schöne Baumblüte richtig genießen zu können. Es ist jetzt einfach herrlich in der Natur.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Whowwwh, das ist herrlich und die Fotos. Es ist Frühling, es ist Mai *freu*
    So wunderschönes Wetter hatten wir auch und mein Tag war fast entapnnend, bis auf ein paar winzige Kleinigleiten, aber nicht der Rede wert.
    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße

    Mathilda!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein saftiges Grün, herrlich.Mein erster Mai war vor allem durch Hausfrauenkram geprägt. Muss ja auch mal sein, wenn man ei paar Tage weg war... LG von Rana

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Einladung zu dem schönen Spaziergang.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Es ist eine Freude, das satte Frühlingsgrün zu sehen. Ich kann die Frische bis hier her riechen. Wundervolle Wiesen und Wälder, eine sehr schöne Wanderung....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    wir haben uns alle darüber gefreut, dass du uns mitgenommen hast. - Es war ein Erlebnis.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die wunderschönen Fotos und die Einladung für den Spaziergang. Ich liebe ja solche Spaziergänge so sehr :-)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für den schönen Ausflug! Sehr schöne Fotos (wie immer) hast du uns hier gezeigt! Unser Maifeiertag war auch gottseidank trocken, bisweilen sonnig und vor allem DRAUSSEN! Kannst ja mal schauen kommen *grins*!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ganz vergessen: Deine Maiglöckchen und deine Glaskugelfotos sind traumhaft! (Maiglöckchen im Kopfstand *hehe*!)
    LG Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Ein Tag zum spazieren gehen in der Natur...
    Unser 1. Mai war auch sehr schön, trocken und Sonne
    nebst blauen Himmel hatten wir auch, liebe Birgitt.

    Liebe Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das war gestern schon ein schönes Wetterchen!
    Wir sind wie viele andere auch mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und haben natürlich ein wenig Sonnenbrand ...
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  14. Nicht ganz so schön. Also vom Wetter her ja, aber wir "mussten" auf den Fußballplatz. ;)

    Die Bilder sind wirklich wunderschön.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    danke das du uns auf deine Mai-Wanderung mitgenommen hast. Es war sehr schön dich zu begleiten und deine Kaffeetafel auf dem Balkon sah sehr schön aus. Da hätte ich auch sehr gerne Platz genommen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,

    danke fürs Mitnehmen. Eine schöne Tour mit schönen Bildern, Schön, dass es Dein Knie problemlos ausgehalten hat. Das lässt ja bald auf größere Touren hoffen.

    Wir waren zu Hause. Meine Frau hatte letzte Woche Bekanntschaft mit der Erde gemacht. Sie ist über einen kleinen Bordstein gestolpert und gestürzt. Starke Rippenprellung, Schulterprellung. Beides sehr schmerzhaft.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.


Anonyme Kommentare werden gelöscht.