Montag, 24. Mai 2010

schau mal raus - oder rein?

mit diesem Foto von einem früheren Kretaurlaub möchte ich die Rubrik Abwesenheiten eröffnen. Obwohl von diesem Haus nur noch ein kleiner Teil steht, erweckt die Deko den Eindruck, daß die Bewohner gleich aus dem Fenster grüßen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgitt!
    Danke für Deinen Eintrag bei mir! Ich habe jetzt schon Gefallen an Deinen Bildern (schön und gewürzt mit einer guten Prise Humor) gefunden :-) Ich lade Dich auch zu meinen anderen Blogs ein- die findest Du auf meinem Blogportal www.mi-musicartphotoword.blogspot.com und Du siehst, bloggen macht... Spaß!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.