Freitag, 11. Juni 2010

alt wie ein Baum

































 Wenn dieser schöne alte Baum sprechen könnte, hätte er bestimmt viel zu erzählen. Und obwohl er in dem Ort Elend im Harz steht, wäre sicher auch einiges Erfreuliches dabei. Sicher haben sich unter diesem Baum schon viele Liebespaare geküßt. Vielleicht hat sogar mal ein "Jüngling" seiner Liebsten einen Heiratsantrag gemacht? Auf jeden Fall haben schon viele Kinder unter ihm gespielt, um ihn herum getanzt und gesungen. Wahrscheinlich hat er auch schon einige Tränen gesehen, wenn jemand in seinem Schatten Trost gesucht hat. Und auf jeden Fall hat im Laufe seiner vielen Jahre schon der ein oder andere Hund an seinen Stamm gepinkelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.