Mittwoch, 23. Juni 2010

Altstadtbummel in Dresden


Heute waren wir in Dresden in der Altstadt unterwegs. Für mich war es schön, alles zu zeigen und zu erklären und irgendwie auch wieder komisch, mit der Wohngruppe hier unterwegs zu sein, in dieser Stadt, wo ich so gern gelebt habe und noch immer gern bin. Auf dem Foto oben links die Kathedrale (Kath. Hofkirche) und rechts das Schloß. Unten ein Ausschnitt aus dem Zwinger.

Jetzt ist bei einigen Fußball angesagt, aber eigentlich sind alle ziemlich müde und erschöpft. Die vielen neuen Eindrücke strengen doch an. Morgen werden wir erstmal richtig ausschlafen.






1 Kommentar:

  1. Dresden - zwei Mal war ich dort. Beim zweiten Mal war Gerlinde mit dabei. Schöne Erinnerungen werden durch deine Fotos wach!
    Weiterhin schöne Tage!
    Verena

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.