Mittwoch, 16. Juni 2010

Bloggervirus

Liebe Bloggerinnen, hier will ich euch mal zeigen, was passiert, wenn frau vom plötzlichen Bloggervirus befallen wird:

ein tagealter Berg Bügelwäsche und daneben ein verwaistes Bügeleisen....
wie wird diese Geschichte wohl noch enden?

Kommentare:

  1. Liebe Birgit! Vielen Dabk für deinen lieben Kommentar! Nein ich bin nur Hobbyfotografin! Aus Leidenschaft sozusagen! GLG und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das kenn ich. Das wird die unendliche Geschichte, laaach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgitt, ich seh' schon, Du hast die optimale Einstellung zur Bloggerei und die Bügelwäsche wird ja nicht schlecht ... ;-) . Dank Dir für Deinen lieben Kommentar, wünsch' Dir ein feines Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie gemein...du hast mich an meinen Berg oben erinnert! Die beste Antwort hat Birgit: Wird ja nicht schlecht.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Birgit,
    och, solche Bilder kenne ich nur zu gut. Man will nur mal eben kurz an den PC und verliert die Zeit, weil man von einem schönen Blog zum anderen wandert. Das ist das Blogger-Schicksal.
    Ich wünsche Dir einen schönen und bügelfreien Sonntag.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.