Montag, 21. Juni 2010

Gigantische Felsenlandschaft

Heute waren wir an der Bastei - Felsenbrücke unterwegs. Wahrlich eine wundervolle Felsenlandschaft.
Ich bin voll Erinnerungen an die Jahre, die ich hier verbracht habe und bin kaum zu stoppen im Erzählen.
Später haben wir noch einen Bummel durch die Altstadt von Pirna gemacht und abends haben wir in unserem schönen Ferienhaus gekocht. Alle sind sehr zufrieden und ausgeglichen - uns geht es gut.

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch weiterhin so schöne Erlebnisse!Toll, dass du dir Zeit nimmst, dass wir via Blog etwas "miterleben" dürfen! Großartige Landschaft, großartige Fotos!
    Liebe Grüße aus Bayern!

    AntwortenLöschen
  2. Ohmanoman. Da würd mir aber schwindelig werden. Tolle Landschaftsbilder zeigst du uns da. LG Inge

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.