Dienstag, 15. Juni 2010

...ich hab dich zum Fressen gern...


...na dann, recht guten Appetit - wünscht Birgitt

Kommentare:

  1. Habe mir alle drei geschnappt....es war wunderbar!!
    Merci
    bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich meinen drei Mädels zeigen!
    Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Besuch!
    Bei meinen Damen haben die Brötchengesichter ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Das hat ihnen gefallen!!
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mitleserin.
    Da schau ich das 1.Mal auf Dein Blog und dann so ein lustiges Foto. Darf ich die Idee mitnehmen? Robert lacht sich kaputt über so ein Brot. Und dann wird er sagen:"Nein, das will doch nicht gegessen werden. Es ist so schön.!" So ging es uns mal mit einem Biene Maja Eisbecher....
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. @Elisabeth,
    gern darfst du die Idee mitnehmen und wenn du nur genügend davon machst, werden sie deinem Robert sicher auch schmecken!
    Liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm leeeecker. Das ist genau das Richtige nach der vielen Torte gestern. LG Inge

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.