Montag, 28. Juni 2010

Lavendel

...als ich heute durch einen Drogeriemarkt spazierte, fielen mir das Lavendeltöpfchen und das Herz ins Auge und gleich kam mir die Kombination mit dem Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin Maria -welches ich, weil es mir so gut gefällt, noch immer so stehen habe- in den Sinn. Am Blumenstand direkt davor gab es dann auch noch das passense Lavendelpflänzchen dazu und nun freue ich mich so über das Ensemble, daß ich es euch auch zeigen möchte.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön!! Vor vier Wochen habe ich eine Brieffreundin mit einem "Lavendelpäckchen" überrascht. Da sie so gerne Socken strickt, fand ich auch noch in den Lavendel-Farbtönen passende Wolle.
    Danke für deine zahlreichen und lieben Kommentare! Freut mich sehr!!
    Alles Gute, Verena

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.