Freitag, 18. Juni 2010

Liebesgedanken der Natur

 



 
 dieser kleiner Gruß aus meinem Garten wünscht euch allen ein schönes und sonniges Wochenende
liebe Grüße Birgitt

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Dieser Blütengruß ist auf jeden Fall ein guter Auftakt! Wunderschön!
Liebe Grüße, Verena

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt!
Auf meiner Blogwanderung habe ich Dich bei Mi-home sweet-home entdeckt.
Sogleich bin ich auf Entdeckungskurs auch bei Dir gelandet und habe mich unter Deine Leser eingereiht, gern verlinke ich Dich auf meinem Foto-Poesie...weil ich gern schnell wieder kommen möchte, zwinker!
Herzlichst
Barbara

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Traumhaft ist sie, diese Blüte. Viiiel schöner als Fussball. Wir sind nämlich momentan grad zeitgleich unterwegs.Der Rest der Familie schaut und schreit TOOOR!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Elisabeth

Heidegeist hat gesagt…

Liebe Birgitt. Das sind ja wunderschöne Rosenblüten. Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag.LG Inge