Dienstag, 15. Juni 2010

Stiefmütterchen mit Petersilie

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    so kleine Stiefmütterchen finde ich auch so süß und Deine sind ganz besonders schööön!
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Eigentlich ist mir unser Garten zu klein und einiges würde ich gerne ändern; so hätte ich z. B. lieber ein aus Bruchsteinen gemauertes Seerosenbecken gehabt (real ist es nur ein gestrichener Betonring geworden) und weniger Kies im Garten (unsere gekiesten Gartenwege sind meines Erachtens zu breit und Granitkleinpflaster wäre eher mein Ding gewesen), aber das sind Dinge, die ich sicherlich mal ändern werde, vor allem wenn der Geldbeutel mitspielt, lach.
    Nächstes Mal zeige ich Fotos von zwei fantastischen Traumgärten, die ich heute zufällig in unserem Städtchen entdeckt habe.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!!! Ich liebe die kleinen Hornveilchen auch soooooo!!!! Meine sind leider breits am Verblühen, drum hab ich heute meine zwei Zinkblumenkästen neu bestückt und die Hornveilchen in eine Zinkwanne getan, bis sie dann wirklich ganz unansehlich sind.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.