Sonntag, 27. Juni 2010

wieder daheim

Nach einer langen heißen Fahrt haben wir es geschafft und sind gut wieder angekommen.
Jetzt bin ich wieder zu Hause und genieße ein Glas Wein auf meinem Balkon, sonst mache ich heute gar nichts mehr:

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Wunderschöne Blumen hast du auf deinem Balkon! Aber eines muss man dir auch lassen: du kannst einfach klasse fotographieren!!
Einen schönen Tag wünscht dir
Verena

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das sind ja schöne Blumen! Da kann man das Glas Wein geniessen...und wenn man dann gleich zu Hause ist, das liebe ich so an Sommerabenden auf der Terrasse.
Und um die Blumen wurde sich ja auch gut gekümmert. Das ist immer meine Sorge, wenn wir weg sind.
Geniesse Deine wohlverdiente Pause, Deine Fotos der letzten Tage waren schön, und die Berichte dazu habe ich gerne gelesen
Elisabeth