Dienstag, 22. Juni 2010

Wildromantisches Kirnitzschtal









 Heute fuhren wir mit einer historischen Straßenbahn durchs Kirnitzschtal zum Lichtenhainer Wasserfall und spazierten entlang der Kirnitzsch.
Später bummelten wir noch an der Elbe entlang durch Bad Schandau und aßen sächsische Eierschecke und Quarkkeulchen - mhh lecker!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Landschaft und ein interessantes kulinarisches Programm!! Danke für deinen Kommentar! Für dich unterbreche ich meine Lektüre gerne. Weiterhin schöne Tage mit deiner Wohngruppe. Verena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und wie es aussieht habt ihr auch schönes Wetter. Weiterhin viel Spaß wünsche ich euch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Von dem Quarkkeulchen hätte ich auch gerne eins abbekommen ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.