Montag, 12. Juli 2010

12 von 12 Juli

...da ich erst vor kurzem von der Aktion erfahren habe, sind alle Fotos heute
 
 ...rund um Haus, Balkon und Garten.

Gartenstrauß auf dem Balkontisch
 
 auch die Gartenbank ist schon besetzt


die Susanne, die schwarzäugige


und die Mittagsblume


die Hortensie


und eine Rose



leckere Kirschen


die Kräuter auf der Küchenfensterbank, beim Kochen immer in der Nähe,


der Basilikum vor 1 Stunde, danach gabs Tomate-Mozzarella mit viel Basilikum, jetzt sieht er nicht mehr so schön aus, aber ich mags halt so


der Mond ist auch schon da - ein lustiger Geselle


und endlich regnet es, die Gießkanne kann heute stehen bleiben.
Die anderen 12 von 12 Posts findet ihr hier: Caro

Kommentare:

  1. Hallo,

    du scheinst ja echt einen grünen Daumen zu haben:-D

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    super-schöne Sommerfotos, genau passend zum Juli. Der Regen war aber auch ganz dringend nötig.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Blütenlandschaft bei dir! Die Mittagsblume gefällt mir besonders gut.
    Herzliche Grüße aus dem regenfreien Bayern. Bei uns gab es gestern Blitze, Wind - und keinen Tropfen Regen. Aber bevor wieder so ein Unwetter kommt wie letztes Jahr im Mai - danach gab es keine Blumen mehr...

    AntwortenLöschen
  4. ganz doll hübsche fotos zu 12von12.
    lg eva

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.