Freitag, 30. Juli 2010

Abendspaziergang

Gerade sind wir vom Abendspaziergang zurück gekommen und ich möchte euch ein paar Fotos von unterwegs zeigen. Heute ist es soooo schön hier, ich weiß gar nicht, warum wir in den Urlaub fahren wollen!?!
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und ein schönes und erholsames Wochenende, liebe Grüße von Birgitt.

Kommentare:

  1. Tja, bei solchen schönen An- und Aussichten möchte ich schon bei dir Urlaub machen!
    Das ist sehr idyllisch und dörflich!
    Toll!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh liebe Birgitt.. ist das herrlich bei Euch.. ja Wahnsinn.. da braucht man eigentlich keinen Urlaub.. aber trotzdem Urlaub ist trotzdem genial....einfach mal nix tun und sich verwöhnen lassen..... gggggggggggggglg und danke für deine lieben Worte ... Halleluja ist der Knaller gel...
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    da hast Du eigentlicch recht.
    Warum in Urlaub fahren wenn das gute liegt soooo nah.
    Und wie es ausschaut wohnst Du super schön ruhig und abgeschieden.
    Dennoch möchten wir neues erleben und nicht ständig den Alltagstrott um sich herum haben.
    Wir hatten hier heut auch einen herrlichen Tag wobei es des öfteren schwer nach Regen ausgesehen hat.
    Aber nix da,die Sonne hat Platz gemacht.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wwau, bei euch war es ja wirklich total schön! bei uns ist es so kalt und eingezogen seit 3 tagen, da würd man am liebsten wegfahren! :-)

    liebe grüße und ein schönes wochenende!

    Nora

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.