Dienstag, 13. Juli 2010

Balkonien 3

Heute ist die erste Blüte meiner Prunkwinde aufgegangen und die muß ich euch einfach zeigen:

von dieser Farbe und dem Leuchten bin ich ganz begeistert
und jetzt zeige ich euch noch die Aussicht von meinem Balkon, die finde ich auch sehr schön, weshalb ich mich auch gerne auf dem Balkon aufhalte, nur mittags ist es zu heiß, da scheint die Sonne drauf.



bitte Platz zu nehmen, Kaffee kommt gleich oder lieber ein Eis?

Kommentare:

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,

oh wie schön... kann ich vielleicht auch Eiskaffee bekommen ? *zwinker*
Deine Aussicht vom Balkon ist wirklich schön, vor allem, wenn man so toll ins Grüne schaun kann :o)
Hab mir auch gleich noch deine tollen Blumenbilder von gestern angeschaut... echt toll :o)))

Wünsch dir noch eine wunderschöne Woche und schick gaaanz viele liebe Grüße

Sonja

Pünktchen hat gesagt…

IIIIIIIIch bitte auch einen! Und wenn das zu viele Umstände macht, dann nur ein Eis, bitteschön! :-)

Der Windling ist wunderwunderschön! Ich hatte mal eine hellblaue Blüte, die war auch so hübsch anzusehen!

Liebe Grüße,
Nora

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,

ich heisse Dich in meiner Welt des Wahnsinns herzlich willkommen und freue mich, dass Du mich gefunden hast !

Wow, was für ein königliches Blau ! Und Dein Balkon ist herrlich, besonders mit dieser Aussicht ! Wer braucht da schon Urlaub ? pfff :-)

Wünsch Dir einen wundervollen Dienstag !
Eve

jane`s hat gesagt…

Hallo Birgitt,

ich bin heute (welche Schande!!!) erstmals auf Deinem Blog und mußte über den Titel "Erfreulichkeiten" einfach nur strahlen.
Deine vielen schönen Fotos - einfach erfreulich!

GlG Jane