Montag, 26. Juli 2010

Begrüßung, Schmuckkauf und doch schon Weihnachten???

...Upps, das ging ja schnell, jetzt sind es schon wieder 5 Leser mehr, die ich ganz herzlich bei meinem Blog begrüßen möchte. Ich freue mich sehr!
...wenn das so weiter geht, muß ich Blüten auf Vorrat sammeln, denn im Winter könnte es sonst bißchen schwerer werden...aber ich mach das gerne, denn ich feue mich wirklich sehr über jede/n neue Leser/in...

...dann möchte ich euch gern noch meine im Dawanda Shop von  

AnokhaJewellery
erstandenen neuen Ohrringe zeigen, weil sie mir so gut gefallen:

...und zu guter letzt muß ich Rosines Hinweis auf das baldige Weihnachten nochmal aufgreifen, denn als ich gestern zufällig an meiner zum Übersommern kühl und dunkel gestellten Ammaryllis vorbei kam, sah ich dies:
sie hat schon eine Knospe gebildet, was sie doch eigentlich erst im Advent soll, um an Weihnachten zu blühen, was dann im letzten Jahr so aussah:


nun muß ich Weihnachten wohl doch vorverlegen, denn solange dauerts nicht mehr bis zur Blüte!!!

Wünsche allen eine schöne Woche - liebe Grüße von Birgitt

















































   

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    tolle Ohrringe, muß ich schon sagen. Gefallen mir auch.
    Und Du kannst es einfach nicht lassen: Du bringst mich noch dahin, daß ich nach einem kleinen Baum Ausschau halte
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Eine Amaryllis im Hochsommer - das habe ich auch noch nicht gesehen :o)

    GlG jane

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.