Samstag, 3. Juli 2010

Flohmarktfund und seine Möglichkeiten

...hier nun also der versprochene Flohmarktfund und ein paar seiner Verwendungsmöglichkeiten


Kommentare:

  1. Jetzt musst du dich nur noch entscheiden....
    Än schönä Obig!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    das ist aber ein sehr hübsches Döschen. Ich plane morgen auch einen Flohmarktbesuch, mal sehen, ob ich fündig werde.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgitt,

    oh ist das ein tolles Döschen, da hast du ja einen richtigen Schatz gefunden :o)))) Ich wüßte auch sofort wohin damit ;o)

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. Dein Paket steht schon fertig gepackt im Keller ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Teil. Da könnte ich mich nun auch nicht entscheiden zwischen den vielen schönen Deko Möglichkeiten. LG Inge

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.