Donnerstag, 8. Juli 2010

für Robert von besonders gewöhnlich

Hallo Robert,
ich soll dich ganz lieb von deiner Ameise grüßen - guck mal, sie war in meinem Garten:

sie hat mir erzählt, wieviel Spaß ihr beide beim fotografieren hattet. Sie erinnert sich gern daran!
Liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt..
vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche an unseren Tomi.. wir haben uns sehr gefreut..
dein Bild mit der Ameise ist ja toll.. gggglg und einen schönen Abend...Susi und viele liebe Grüße auch an den lieben Robert...

Verena hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto!
Liebe Grüße, Verena

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich habe sie erkannt. Der Papa hat es gemacht, dass sie zu Dir gelaufen ist. Weil er hat so wild mit dem Schlauch gegossen. Aber morgen soll sie wieder da sein, weil sonst vermiss ich sie so.
Dein Robert

Hallo, Birgitt
ich habe wortwörtlich alles so geschrieben wie mir diktiert wurde. Der Robert war ganz aufgeregt, weil die Ameise bei Dir ist. Er glaubt das irgendwie jetzt echt. Du bist so toll und lieb. Danke!
Eine gute Nacht, und ein bißchen Kühle wünscht Dir Elisabeth und Robert