Samstag, 24. Juli 2010

Herzlich willkommen

...jetzt habe ich schon 20 Leserinnen und ich freue mich über jede einzelne ganz doll!!!
Mit 20 Blüten vom Balkon und aus dem Garten möchte ich euch alle herzlich willkommen heißen bei meinem Blog.

Gern dürft ihr euch eine oder mehrere Blüten, die euch gefallen, auch mit nehmen. Bis zum Wiedersehen auf meinem oder deinem Blog -
ganz liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Birgit,
danke für den freundlichen Empfang mit einem Blümchen. Ich habe das drittletzte für mich gepflückt.
Ich freue mich, daß ich bei Dir gelandet bin.
Liebe Grüße bis zum nächsten Mal
Irmi

Smilla hat gesagt…

Mei ist das eine schöne Idee!! Merci
Ich wâre gerne Frau Boretsch....
Wünsche dir einen blumigen Sonntag!
Herzlich bbbb

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Birgit,danke für die schönen Blumen!Ich denke da ist wirklich für jeden was dabei.Schönen Sonntag,bis bald Edith!

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Birgitt,
was für eine tolle Blumenvielfalt.
Eine schöner als die andere.
Würd sie mir am liebsten alle stibitzen :o)
liebste Grüße,
Moni

Mi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-) Eine schöne Idee- wie gut, dass Du so eine Blumenvielfalt hast!

LG

Monré hat gesagt…

Liebe Birgitt, danke, eine schöne Idee, Die Blüten-Fotos sind einfach wunderschön.
Ich wünsche dir eine gute neue Woche!
Viele Grüße von Monré

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich freu' mich sehr, Dich als 200. Leserin im Drosselgarten begrüßen zu dürfen...über Deinen Kommentar zur Verlosung und für's Verlinken...
Danke für Deinen Willkommensgruß... Augenschmaus pur...und herzlichen Glückwunsch... ich bin dann die 23. *lach*

liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten

piggy3 hat gesagt…

Och, das ist ja 'mal 'ne tolle Idee: Blümchen "to go" sozusagen *hihi*!
Ich kann mich aber nicht so richtig entscheiden, also lasse ich alle hier und komme lieber wieder zum Anschauen.
Bin also jetzt auch eine "Verfolgerin" von dir!
Viele liebe Grüße von Petra ;o)

Verena hat gesagt…

Danke!
Liebe Grüße, Verena