Donnerstag, 15. Juli 2010

neue Deko im Sommerwohnzimmer

...dieses Fenster habe ich bei Il Sogno´s Dawanda Shop gekauft und mir ein paar Tage Zeit gelassen, bis ich es auf den Balkon gehängt und dekoriert hab. So gefällt es mir jetzt richtig gut. 
Schaut mal selbst:


Hoffe, daß ich meinen Balkon noch lange nutzen kann, sonst muß ich dann ein Plätzchen drinnen suchen.

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Das sieht ja traumhaft schön aus!"
Liebe Grüße, Coco

Muschelsucher hat gesagt…

wow, sehr schön. Magst Du bei mir auch dekorieren, ich habe da so null Begabung für.

Liebe Grüße

Zottelminna hat gesagt…

Sieht schön aus, Dein Fenster! Die kleine Gießkanne is ja süß ♥
.....mit dem Reich sein hast Du völlig recht. ;o)

Bunte Grüße, Tanja

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo und guten Morgen liebe Birgitt,

oh ist das schön geworden!!!! Gefällt mir prima :o)))
Ist irgendwie seltsam, wenn man seine Sachen dann bei anderen dekoriert sieht *lach* da muss ich mich wohl erst noch dran gewöhnen.
Ich freu mich jedenfalls, dass es dir Spass macht!!!
Alles Liebe und gaaanz viele Grüße

Sonja