Samstag, 3. Juli 2010

nochmal 3 x ge...

...wie gefrühstückt, diesmal mit dem jüngeren Sohn. Und weil der naturgemäß nicht so geschwätzig ist wie die Freundin (siehe Post vom 29.06.), wird dabei die Tageszeitung gelesen.


Vorher war ich schon auf dem Markt und bei einem Mini-Flohkarkt. Das Fundstück von dort zeige ich euch später. Wünsche allen einen schönen Tag - liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt
    Bei Dir sieht es aber auch lecker aus!!!
    Ich bin um 5.00 Uhr von allein aufgewacht.
    Da nicht viel los war, waren wir früh wieder zurück - wir wollten eigentlich auch einen Flohmarkt machen aber zu heiß!!! Also mal wieder verschoben.
    Schönes Wochenende
    wünscht Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt, danke für deinen lieben Tipp mit Dresden. Nach Dresden wollte ich sowieso schon längst einmal. Das Frühstück sieht super lecker aus, hm.... GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgitt,

    du bist das also ... *lach* Ich freu mich, dass du was bei mir gefunden hast und werde mich heut abend gleich mal ans einpacken machen :o))))) Dank dir schon mal!!!!!

    Hab grad ein bisserl nachgelesen und möchte dir ein gaaaanz großes Kompliment aussprechen!!! Du machst da einen Job, vor dem ich nur den Hut ziehen kann und dich dafür auch sehr bewundere. Ist bestimmt nicht immer einfach und wenn du jetzt ins Betreute Wohnen wechselst, werden dich bestimmt viele deiner Schützlinge sehr vermissen.
    Aber das schaffst du schon, da bin ich mir gaaaanz sicher :o))))

    Wünsch dir ein suuuper tolles Wochenende und schick gaaaaanz viele liebe Grüße

    Drück dich ... Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.