Donnerstag, 15. Juli 2010

Rose für Maria

dies ist mein Foto für Marias Sommerrosenfotowettbewerb:



...und weil auch sonst noch ein paar schöne Fotos dabei entstanden sind, für alle noch ein bißchen mehr:


Kommentare:

  1. Die Farbe ist schön. Solch eine Rose wollte ich vor zwei Jahren kaufen. War extra in einer Gärtnerei. Die Dame hat sie mir irgendwie "eingeredet", ich hab ihr geglaubt. Es waren noch keine Blüten dran...
    und nun blüht sie, sie ist schön..aber gelb!
    Wir hatten auch endlich Regen. Es ist so angenehm heute Vormittag
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön das du mit dabei bist.
    Hab dein Bild gleich gespeichert.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.