Mittwoch, 28. Juli 2010

*




...in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten und zufriedenen Tag - liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Danke! für die Wünsche. Bis jetzt war es nicht so zufriedenstellend, aber nun in der Pause mit Kaffee wird es sich doch hoffentlich noch ändern.
Viele Grüße
Elisabeth

Monré hat gesagt…

Hallo Birgitt
Das Zitat gefällt mir...Jeder Mensch hat eine besondere Begabung, die ihm angeboren ist.
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag,
Monré

Johanna hat gesagt…

Hallo Birgitt,
dieses Zitat habe ich diese Woche schon mal irgendwo gelesen und es gefällt mir immer wieder. Man müsste es sich täglich vorsagen. Aber wo könnte man seine Talente herzlicher verschwenden als beim Bloggen. So viele kreative Möglichkeiten bieten sich einem da und alle genieße ich.
Schöne Grüße, Johanna

Neckarstrand hat gesagt…

Hallo Birgitt.
Ein wahrer Spruch, der immer wieder lesenswert ist. Wir alle haben Talente, die nur hervorgeholt werden müssen. Wenn man nicht handarbeiten kann, hat man vielleicht eine nette Art mit Menschen umzugehen, ihnen eine kleine Freude zu machen. Ich denke da an die Grünen Damen.
Ich wünshe Dir noch einen angenehmen Resttag
Liebe Grüße
Irmi

Smilla hat gesagt…

Ganz schöne Komposition hast du da gemacht.....
Die vielen Talente die aus all diesen Blogs hervorquellen...
Herzlich bbbb