Sonntag, 18. Juli 2010

Tombola


Schon seit Wochen bin ich mit anderen Frauen dabei, Spenden für unsere Tombola am Pfarrfest einzusammeln. 


Heute ist es nun endlich soweit und in aller Herrgottsfrüh trafen wir uns im Pfarrgarten, um die Tombola aufzubauen.

Gegen 15.00 Uhr hatten wir dann alle  Lose verkauft und alle Gewinne verteilt, jetzt muß ich mich erstmal bißchen ausruhen und von dem Trubel abschalten, aber nachher gehe ich wieder hin und feiere das Fest weiter mit. Zuerst kommt ein etwas besinnlicherer Teil mit unserer Jugendmusikgruppe und dann wird es sicher wieder sehr lustig im Pfarrgarten und an der Cocktailbar!!!
Wünsche dir  noch einen schönen Sonntagabend - 
                                                            liebe Grüße von Birgitt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.