Samstag, 17. Juli 2010

Vielfach bearbeitet

Heute habe ich mal ein bißchen mit meinem neuen Fotoprogramm experimentiert, faszinierend wie einfach ich da  was verändern kann. Das will ich dir natürlich nicht vorenthalten:
(durch klicken aufs Foto, kannst du dieses noch vergrößern)
dies ist das Originalfoto
 und jetzt folgen einige Bearbeitungsversuche, es gibt ja soooo viele Möglichkeiten

...und was gefällt dir am besten?

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,
    am besten gefällt mir das Original UND der WÜRFEL.
    Der ist der Knaller.Wie hast Du das denn gemacht?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nach wie vor das Original! Aber du hast schon Recht, die Möglichkeiten sind da sehr vielfältig! Birgitt, du machst so tolle Fotos, hast so einen Blick für das richtige Motiv ... da muss doch kaum etwas bearbeitet werden. Aber die Geschmäcker sind verschieden - für jeden ist etwas dabei.
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    ich konnte mich noch nicht entscheiden.
    Morgen schaue ich mir mal wieder alles an.
    Deine einmalig schönen Fotos betrachte ich
    mir morgen in Ruhe.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    für eine Entscheidung müsste ich alles nebeneinander haben.
    Aber ich denke, dass es nicht so wichtig ist.
    Für deine wunderschönen Fotos danke ich dir wieder ganz herzlich.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen
    das Original ist ja allein für sich schon schön. Aber für diese oder jene Anlässe hast Du viele Möglichkeiten gefunden. Der Wüftel ist interessant, das Herz brauchst Du bestimmt auch ab und zu. Mir gefällt der ovale Rand auch sehr gut.
    Für soetwas bin ich viel zu ungeübt am Computer. Da würde ich wahrscheinlich aus Versehen plötzlich alles löschen u.s.w.
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Sonntag.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    danke nochmal für deinen lieben Kommentar zu meiner Tee-Ecke. :)
    Ich finde, du hast vollkommen recht, die Sitzgruppe sieht jetzt viel leichter aus!
    Deine Bilder sind toll. Ich finde das toll, wo sich das Bild unten nochmal spiegelt. Das muss ich unbedingt noch rausfinden, wie das geht bei Photoscape.
    Sei lieb gegrüßt!
    Juliane

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.