Mittwoch, 21. Juli 2010

weitläufige Susanne


 
Heute muß ich euch mal meine schwarzäugige Susanne  und ihre Ausmaße zeigen: 


inzwischen reicht sie fast von einer Seite unseres Balkons bis zur anderen


Kommentare:

  1. Oh die ist ja wunderprächtig!!! vermutlich aber auch "gwunderig" was im oberen Stock passiert....
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend
    bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    Danke für die netten Worte. Es ist heut ein schwerer Tag, das hab ich gar nicht so erwartet. Draussen ist es auch so heiss, dass wir drinnen sind und ich deshalb ein bißchen bei Euch lese.
    Sag mal, darf Susanne sich das Bild von Deiner so schönen Schw.Susanne kopieren? Sie steht total auf diese Blumen, und unsere hat der Hase aufgefressen....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,danke für Deinen Kommentar,ja man findet immer wieder neue Blog,schon interessant was sich alles tut in der Bloggerwelt.Ich habe mich durch gerollt auf Deinen Blog,bist ja auch eine mit einen grünen Daumen,alles blüht und gedeiht,schön.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgitt,
    wow, wußte nicht das sie sooo groß oder lang wird.
    Aber sieht super aus.
    Danke für Deinen netten Kommentar,
    Ich kann nur mit einem bzw. 3 Knöterich dienen und die werden
    na ja,ich glaub wir wissens alle.
    Doch mein Waldkobold wollt sie unbedingt aben.
    Waldfee war ja auch nicht ganz abgeneigt.
    Jetzt haben wir den Salat.
    Regelmäßig schneiden damit er uns nicht über dem Kopf wächst und Freunde nur noch vermuten können wo wir sind,laach.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow
    Meine steckt mal gerade Ihre Nase aus der Erde
    toll Dein fleissiges Susannchen und noch lange Freude daran!!
    Ina
    P.S.
    Auf den ersten Blick habe ich auch gedacht Huch wie kommt denn der Hund da hoch
    És ist aber ein Dauersitzer auf dem Dach!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.