Donnerstag, 12. August 2010

12 von 12 August


...da es am Kalender stand, habe ich heute schon früh daran gedacht, Fotos zu machen
...morgendliche Balkonrunde - alles ist noch naß...
...also erstmal ein kleines Frühstück...

...was, ich soll erst mit 70 in Rente gehen???...


...draußen sieht es immer noch so aus:
...na da fange ich doch jetzt mal zu bügeln an, gemeinsam mit den Rosenheim-Cops geht das ganz locker von der Hand...
  ...und nun bringt der Postbote auch noch ein Päckchen, das Briefpapier aus der Verlosung von Elisabeths Welt, oh es ist soooo schön, so liebe Post zu bekommen, danke!!!

...nachmittags ist ein "dienstlicher Ausflug" zum Bummeln und Eis essen nach Rastatt geplant...
...das ist die Aussicht aus dem Eiscafe, es regnet, aber wir sitzen unterm Dach...
...das Schokoeis mit Naturjoghurt, Heidelbeeren und Schlagsahne war trotzdem sehr lecker:
...der Regen hat dann auch wieder aufgehört, so daß wir weiter durch die Satdt bummelten und vor einer Boutique diese schöne Deko sahen:
...und auf dem Heimweg bei Sonnenschein trafen wir dann sie noch:
...und zu Hause gab es noch mein Lieblingssommeressen
...mmhhh, lecker. Und der Himmel sieht schon wieder nach Regen aus:
Hier könnt ihr nachschauen, wer noch bei 12 von 12 im August mit gemacht hat.

Wünsche allen noch einen erfreulichen Abend,
                                                              liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Hey, schön, dass Du auch mitmachst, tolle Fotos. Das Eis sieht sehr lecker aus, das könnte ich jetzt glatt verdrücken :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Also die Regenbilder übersehe ich einfach. Dafür bleiben meine Augen an dem Eis hängen. HHmmm. Lg Inge

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes fünf vor zwölf!
    Der Regen gehört zu diesem Sommer einfach dazu. Das Eis ist mir aber auch lieber. Weil es eh nichts hilft....machen wir das Beste draus!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.