Mittwoch, 25. August 2010

am Gartenteich

...in diesem traumhaft schönen Garten habe ich den Abend mit meiner Freundin verbracht:

...und heute bin ich nun nach Dresden gefahren und obwohl ich nun schon mehr als 18 Jahre nicht mehr hier wohne, ist es für mich immer wie ein nach Hause kommen.  Zuerst bin ich gleich mal Tapas essen gegangen, das gehört bei jedem Dresdenbesuch unbedingt dazu. Da ich mich schon die ganze Fahrt darauf gefreut habe, mußte ich gleich losfuttern und habe ganz vergessen, ein Foto für euch zu machen - tut mir leid. 
 Ich bin ganz gemütlich durch die Stadt gebummelt, 
 habe neue Keramikteller und andere Kleinigkeiten gekauft 
 und in meinem Lieblingscafe Milchkaffee mit Nugat 
-super lecker!!!- getrunken.
Hier wohne ich auch bei einer lieben Freundin, da sie heute Abend aber noch unterwegs ist, nehme ich mir gern mal wieder Zeit, eine Runde durch alle Blogs zu drehen.
Morgen kommt dann noch eine Freundin aus Bautzen und wir treffen uns erstmal zum gemütlichen Frühstück und schauen dann, wie wir den Tag noch weiter verbringen.
Wünsche euch allen einen erfreulichen Donnerstag,
                                                             liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Der Garten ist ja wirklich ein Traum, toll! So müsste man wohnen... Und dann noch ganz viel Spaß in Dresden!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Die wunderschönen Fotos erfreuen uns.
    Wir wünschen dir mit deinen Freundinnen
    einen besonders schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr idyllisches Plätzchen der Garten. Ich wünsche Euch noch viel Spaß und eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    der Garten ist wunderschön, da kann man sich nur wohlfühlen. Ich glaube das ist immer so, wenn man seine alte Heimat besucht - man hat immer ein Stückchen davon im Herzen, die Verwandschaft, Freunde und viele Erinnerungen.
    Ich wünsche dir noch wunderschöne Tage.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Weißt Du, was ich hier nur kann? :
    Ich schließe mich den Andern an! ;-))

    ...reimt kurz der Tiger
    und wünscht Dir was!

    AntwortenLöschen
  6. Ja ein wahrhaftig hübsches Gartenplätzchen zum Träumen und relaxen.
    Schönen Tag.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    in dem gezeigten Garten läßt es sich fürwahr aushalten.
    Und dann Dresden - wundervoll. Ich bin insgesamt 4x in Dresden gewesen und mag diese Stadt sehr.
    Mich zieht es immer wieder dorthin zurück. Aber jetzt heißt es erst einmal Leipzig zu erkunden.
    Weiter zu erkunden. Ich muß meine Vorliebe zwischen beiden Städten teilen, fürchte ich.
    Genieße die verbleibenden Tage und schicke uns weitere schöne Bilder.
    Liebe Grüße vom Neckar
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Wow und dazu sieht es noch so aus, als wenn dort schönes Wetter ist. Du Glückliche. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Bööööööööh, guck ma'! Voll kuhl, ej! 'N Schwümmteich da oben ............ un' 'n Schwümmbrunnen .............. un' 'ne Schwümmtasse mit Schaum!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.