Dienstag, 3. August 2010

anhaltende Freuden

...ich glaube, ich grinse langsam wie das sprichwörtliche Honigkuchenpferd, denn eine Erfreulichkeit nach der anderen schneit in meinen Alltag. Letzens habe ich mal wieder kurz bei Ebay gestöbert, bin fündig geworden und habe sogar schnell ein Schnäppchen gemacht. Das war erst vor 2 Tagen und heute brachte der Postbote schon das Paket mit meinem neuen, alten Löffelbrett aus Email. Und sofort habe ich mich ans aufhängen und dekorieren gemacht -  schaut mal selbst:

 

Jetzt laufe ich ständig durch den Flur auf den Balkon und erfreue mich daran. Auf dem Balkon geht die Freude gerade weiter, denn  meine neue -auch alte- Sitzgruppe ist inzwischen dort angekommen:





Hab ich schon erwähnt wie ich mich freue???
                    ...ich wünsch euch allen noch einen sehr erfreulichen Tag, 
                                                            liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    bei der tollen Sitzgruppe und dem Schnäppchen von Ebay kann man sich doch nur freuen!! Also weiter so!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    so eine fröhlich frische Sommercollage - wunderschön!
    Mir geht es genauso wenn ich etwas neues habe oder etwas umdekoriere. Ich laufe ständig hin, schaue und freue mich.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Birgitt,hast auch allen Grund Dich zu freuen.Aber ehrlich ich freu mich mit Dir mit.Viel Freude mit Deinen schönen Dingen.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. ... vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und da starte ich doch gleich mal durch zum Gegenbesuch ;O)
    Rotweiß ist meinen Lieblingskombi, deshalb teile ich natürlich die begeisterung für das Ebayschnäppchen voll und ganz :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgitt,
    ja, kenn ich auch, dieses "immer mal wieder neu angucken". Da hast Du ja aber wirklich allen Grund zur Freude!!!
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir... schön daß dir meine Bayrisch-Kurs gefällt und ich sozusagen zu deinen "Erfreulichkeiten" beitragen kann;.)) Hab mich auch gleich mal in deine Leserschar eingereiht um an deinen Erfreulichkeiten teilzuhaben...
    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Na, das sieht echt schön aus!
    .....ich hab vorhin die Lösung gepostet, Jessi hat leider keinen Blog!

    Bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Einfach ein Traum, dein Balkon. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. So glad to see you post dear one.

    AntwortenLöschen
  10. ...das sieht einladend und gemütlich aus bei Dir. Ich spüre so richtig Deine Freude, das strahlen die Bilder und der Text aus. Ich wünsche Dir, dass es so bleibt.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Freude ist zwar ein Verwandter des Glücks, aber beide sind Schüler des Herzens.
    © Rita Kubla

    Das paßt grad so gut! ;-))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    danke für die Verlinkung und die Anmeldung und natürlich für Deine lieben Komplimente!
    Liebe Grüße bis bald Christel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.