Samstag, 7. August 2010

bei weiß angekommen

...bin ich wohl jetzt auch, allerdings vorerst nur im Garten, denn bei meinem Besuch heute in einer Gartenausstellung, fanden sich am Ende in meinem Einkaufskorb:

weiße Clematis
und weißer Lavendel.

Irgendwie konnte ich gar nicht richtig glauben, daß es weißen Lavendel gibt, aber das ist der Beweis und er duftet genauso gut wie blauer.

Und hier sind noch die Begrüßungsblümchen für meine Leserinnen 31-34, herzlich willkommen auf meinem Blog, ich freue mich, daß ihr da seid und über eure Kommentrare:
Wünsche euch allen einen erfreulichen Samstagabend,
                                                                  liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Weißer Lavendel? Davon habe ich auch noch nichts gehört. Morgen hat bei uns ein großer Blumenladen Tag der offenen Tür, da werde ich mal gleich Auschau nach weißem Lavendel halten.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Weiße Blumen finde ich total schön,aber beim Lavendel ist mir schon der lavendelfarbige lieber,das der weiße auch duftet wußte ich gar nicht.Die Clematis sieht wunderschön aus,ich habe auch eine,besonders wenn es dunkel wird gefällt sie mir besonders gut.L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  3. hallo birgit,
    danke für deinen besuch, kommentar und verlinkung.
    es freut mich sehr, dass dir mein blog gefällt.
    habe auch schon bei dir reingeschnuppert, nur fehlt mir noch die zeit. werds aber nachholen.
    herzliche grüße aus canada
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Hola Birgitt, I´m so happy you have followed my blog, this way I could meet you and your beautiful blog... and oh the beautiful many flowers you have in your garden.... gardening is my passion and I can see that it is yours too... isn´t it the best thing in the world???
    You have a new fan now!!!!
    greetings from Chile,
    maria cecilia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    so, jetzt komme ich Dich auch endlich mal besuchen. Mann oh Mann, ich hab einiges verpasst. Aber jetzt kann ich wieder so, wie ich will. ;-)
    Danke Dir, für die vielen lieben Besuche bei mir.
    Hübsche Blümchen hast Du Dir besorgt, richtig edel, so in weiß!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.