Dienstag, 31. August 2010

bizarre Gebilde

...wie findet ihr dieses bizarre Gebilde? Und könnt ihr erkennen was es ist?

...es sind Blütenblätter der schwarzäugigen Susanne, die schon vor einiger Zeit in meinen Brunnen gefallen sind. Ich find sie irgendwie geheimnisvoll.


















Auch diese Blütenrückstände des indischen Blumenrohrs haben doch was besonderes oder?

Nun will ich euch auch noch meine neue Tischdeko -ganz frisch diesmal- zeigen
und einen recht erfreulichen Abend wünschen,
                                                              liebe Grüße von Birgitt

Ach so, heute ist der letzte Tag zum Einsenden von Leseplatzfotos, wie wärs mit deinem?

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    geht es deinem Herzen besser?

    Ich dachte es sei ein Qualle oder so im Aquarium :).
    Deine Tischdeko ist wunderschön, richtig fröhlich.

    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    hast du Deinen Hausarzt aufgesucht? Ist alles ok?
    Deine Fotos sind fantastisch. Und Deine Tischdeko
    einfach herrlich. Ich bewundere Dich.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    soeben habe ich deinen Kommentar bei Irmi
    gelesen.
    Nachher kommentiere ich dort auch noch.
    Jetzt muss ich noch unbedingt einíge
    besuchen.
    Die Worte über deine schöne Seite unterstreiche ich.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das indische Blumenrohr kenne ich nun überhaupt nicht. Tolle Fotos. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Tole Gewinne sehe ich gerade,und sehr schöne Blumenbilder hast Du eingestellt.

    LG und einen tollen Tag von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt, also das 1. Bild mit der schwarzâugigen Susi find ich wunderschön!!
    Ich wünsche dir einen glücklichen Tag!
    Herzlich und bbbb

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.