Montag, 2. August 2010

Dank im Doppelpack


...nach dem unverhofften Geschenk von der Tante (letzter Post) habe ich von der lieben Coco nun auch noch den 1. Award für meinen Blog bekommen:

und -kaum zu glauben- den 2. Award gleich dazu!!!
Ich freue mich sehr darüber und sage danke, danke, danke!!!

Zu dem 1. Award gehören folgende Regeln: 
1. Bedanke Dich bei der Person/Blog von dem Du diesen Preis erhalten hast und verlinke diesen Blog in Deinem Beitrag. Besuche auch die anderen Preisträgerblogs.
2. Erzähle 7 Dinge/Eigenschaften, Verrücktheiten über Dich selbst
3. Gebe den Preis an bis zu 10 weiteren Blogger weiter, die Du kennst und die Dich wegen ihrer Vielseitigkeit interessieren.
4. Platziere den Award auf deinem Blog, damit ihn andere sehen können.
 1. ist bereits erfolgt, nun also die 7 Dinge/ Eigenschaften/ Verrücktheiten von mir:
  • nachdem ich schon vor Jahren das Rauchen erfolgreich aufgegeben habe, hat sich in den letzten Monaten eine neue Sucht bei mir entwickelt: die Bloggersucht, die beansprucht ganz schön viel Zeit, macht aber riesigen Spaß
  • ich habe einen grünen Daumen, was man an meinem Balkon und Gärtchen sehen kann
  • oft bin ich perfektionistisch und erwarte das dann auch von anderen, die haben es nicht leicht mit mir
  •  ich sitze gern mit einem Buch im Cafe, komme aber nicht zum Lesen, weil ich das Geschehen draußen beobachte
  •  mit einem Glas Rotwein und einem Schälchen Erdnüssen sitze ich gern mit einer Freundin zusammen zum Schwätzen, Neuigkeiten austauschen, in Erinnerungen schwelgen...  (ersatzweise kann es gern auch ein Frühstück sein, dann eher mit Sekt!)
  • ich gehe gern wandern und freue mich schon heute auf die nächste Pilgertour mit meinen Mitpilgerinnen
  • ich umgebe mich gern mit schönen -gern auch alten- Dingen und richte mich sehr gemütlich ein
  • egal was gerade ansteht, ich brauche immer wieder Auszeiten, Zeit für mich, um aufzutanken
...und an diese vielfältigen, schönen und mich erfreuenden Blogs möchte ich den Award gern weiterverleihen:


...zum 2. Award gehört, diese Frage zu beantworten: "Was magst du am liebsten an deinem Blog?
Es ist schön, daß ich so viel von mir zeigen und erzählen kann und dadurch neue, interessante Menschen, ihre Sichtweise und ihre kreativen Ideen kennenlerne.
Und auch diesen Award darf ich an andere, sprühende Blogs weiter geben, die das sind: 

Nun darf ich die Awards noch auf meinem Blog zeigen undmich immer wieder daran erfreuen. 
Liebe Grüße von Birgitt 

Kommentare:

  1. Oh, Dankeschön! Ich freu mich!!! Ach, und Dir erstmal herzlichen Glückwunsch!

    Bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    vielen Dank für den Award! Kann aber sein, daß es noch zwei Tage dauert, bis ich einen Post dazu veröffentliche.
    Dir herzlichen Glückwunsch zu den beiden Auszeichnungen!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt,vielen Dank ich freu mich riesig über den Award.Ach, und Dir erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Und viel Spass beim Nachkochen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Birgitt,
    herzlichen Glückwunsch für die Verleihung von gleich 2 Awards. Ich komme auch immer gerne zu deinem "erfreulichen" Blog, du bist so positiv gestimmt und das kann man heute gebrauchen.
    Und lieben Dank auch, dass du meinen Blog mit einem einem so schönen Award bedacht hast.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Birgitt,
    du hast gerufen und ich bin geflitzt ;o)
    Und was sehe ich da??? WOW, du hast gleich 2 Awards bekommen. Dazu möcht ich dir erst mal gaaaanz herzlich gratulieren *händeschüttel und schulterklopf*
    Tja und dann möcht ich bei dir bedanken, dass du ihn an mich weitergibst. Das freut mich ja sooooo sehr. Obwohl ich ja nun doch schon einige Awards habe, ist es trotzdem immer wieder eine Riesenfreude, wenn wieder einer dazu kommt. Zeigt es mir doch, dass sich jemand für meinen Blog und mich interessiert :o)))))
    Ich drück dich mal ganz lieb und schick wie immer ganz viele liebe Grüße

    die strahlende Sonja *hihi*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt...danke für deinen lieben Kommentar bei mir..freut mich wenn es dir bei mir gefällt!!und ich hab auch bei dir rumgeschaut...mir gefällt das dein blog sehr abwechslungsreich ist...viele sind sonst so beadcht darauf ihre wohnung im besten licht von links und rechts zu zeigen...irgendwann öde..aber du hast alles drin...so wie das leben halt ist...hab einen schönen tag..die colli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,na da hattest du ja heute zu tun,Awards und jede Menge Aufgaben...Herzlichen Glückwunsch...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    wie lieb von Dir!!! :-)

    Den nehme ich gleich mit - diesen schönen Award.

    Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  9. Ui! Diesen Award hab ich heute Früh glatt übersehen -
    denn ich sah nur "Erfreulichkeiten" und fand gestern stattdessen Dein Fotowettbewerb...

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinen schönen Awards!

    Dankeschön liebe Birgitt, auch für mich hast Du einen tollen Award ausgewählt;
    den nehme ich natürlich auch gerne mit.

    Tja - dann schau ich mal was mir von meinen Eigenschaften/Verrücktheiten noch so einfällt -
    Kann noch etwas Zeit dauern...weil ich im Advent-Kartenwerkeln-Stress bin und dass hält bei mir echt "Den ganzen Laden" AUF!

    Liebe Grüße Barbara!!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.