Sonntag, 22. August 2010

...entlang der Schwarza

...durch das schöne Schwarzatal sind wir gestern gewandert...




...inzwischen sitze ich schon im Garten meiner Eltern in Leipzig und lobe mir heute den Baumschatten. Werde gleich mal noch eine Runde durch Mutters Garten drehen, um euch davon später auch noch was zeigen zu können.
Wünsche euch noch einen erfreulichen Sonntag,
                                                             liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Erfreulich, wieder Schönes von dir zu sehen
und zu lesen.
Frohe Sonntagsgrüße
Angela und Elisabeth

Muschelsucher hat gesagt…

Ui, so schöne Bilder, danke fürs Teilhaben lassen.

Wir sind heute mit dem Fahrrad unterwegs gewesen... wie immer am Wasser lang - bleibt kaum aus, wenn man von 3 Seiten von Wasser umgeben ist.

Liebe Grüße

KREASOLI hat gesagt…

Hast Du ein Glück, Birgitt! Röhrling, Hörnling und Tintling zu begegnen, wäre für den Myzel-Tiger auch eine Wonne. ;-))

Liebgruß aus der sechsten Jahreszeit
vom
Tiger
=^.^=

Silke hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das sind richtig schöne Sommer-Wald-Bilder.
Im Wald ist es doch bei diesen Temperaturen am Schönste.
Bin schon auf die neuen Gartenbilder gespannt.
Ganz liebe Grüße
Silke

Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Birgitt, wie immer wunderschöne Bilder und Erläuterungen.
In Leipzig wäre ich jetzt auch gern. Vielleicht klappt es ja Ende September für eine Kurzreise.
Liebe sonntasgsgrüße zu Dir
Irmi

Station88 hat gesagt…

Liebe Birgitt,in Leipzig war ich auch schon,da wir in der Gegend Verwandtschaft haben...
Schau mal bei mir durch ich hätte eine kleine Überraschung für dich!
GGLG Astrid

Heidegeist hat gesagt…

Das ist ja ne hübsche Ecke dort. LG Inge