Freitag, 13. August 2010

Flower Weeks 2010: White Flowers

...bis gerade eben dachte ich noch, nö heute schaffe ich keinen neuen Post, dann las ich von dieser Aktion bei Schwedenpilzchen und dachte, da bin ich dabei - und Fotos habe ich schon genug:


Wünsche euch ein erfreuliches Wochenende, 
                                                             liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Birgitt... deine White Flowers sind einfach nur genial... gefallen mir gaaaaanz gut... ein schönes Wochenende und ggggggglg Susi

apropos hat gesagt…

Liebe Birgitt, danke für Deine beerigen Grüße. Du hast mich überzeugt. Habe soeben mit meinem Mann noch draußen gesessen - ohne Jacke - das ist wirklich noch nicht Herbst - sondern Sommer. Aber wahrscheinlich kommt es wirklich daher, dass ich dieses Jahr schon so sehr früh Urlaub hatte - schön, dass er Dir noch bevorsteht, genieße ihn. Schönen Abend, wünscht Carola

Gartendrossel hat gesagt…

schön ist Dein Post mit weißen Blumen, liebe Birgitt, kenne sie fast alle, bis auf die mit dem Schmetterling...

einen schönen Sonntag wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt