Montag, 9. August 2010

Fotowettbewerb: mein Lieblingsleseplatz

...schon eine Weile beschäftige ich mich mit dieser Idee und nun ist es soweit:
Ich lade euch herzlich zu einem Fotowettbewerb ein. Zuerst möchte ich bis zum 31.08.10 alle Fotos zum Thema: 
mein Lieblingsleseplatz  
sammeln, um sie dann in einem Post vorzustellen und euch darüber abstimmen zu lassen, welches der schönste Leseplatz ist. 
Zu gewinnen gibt es diesen Bildband, der mich zum Thema auch inspiriert hat:
darin stellen verschiedene Personen ihren Leseplatz in Wort und Bild vor.
hier mal 2 Beispiele:
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Wettbewerb auf eurem Blog verlinkt, damit möglichst Viele teilnehmen. Die Collage oben dürft ihr dazu gerne mitnehmen. 
Die Fotos bitte an meine E-Mail-Adresse schicken.

Auch unter den Kommentarschreibern des Gewinnerfotos werde ich  3 Preise verlosen, verrate aber noch nicht, was es ist.
So, nun kann es los gehen, ich bin wirklich gespannt, welche Schmöckerplätze da zum Vorschein kommen und freue mich über jedes Foto. Einen erfreulichen Wettbewerb wünscht uns Birgitt

Kommentare:

  1. Das hört sich gut an, da muß ich morgen 'mal ein Foto für machen!
    Verlinken kann ich den Wettbewerb ja jetzt schon!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Am Fotowettbewerb kann ich nicht teilnehmen,
    aber beim Kommentieren.
    Ich warte gespannt auf die Fotos.
    Wie geht das Verlinken?
    Viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt,

    eine interessante Idee! _Dein_ Platz sieht schon mal sehr gemütlich aus!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist eine tolle Idee. Da muss ich mal schauen ob ich ein Bild finde.
    Zu Deinen weissen Lavendel muss ich Dir was schreiben. Wir haben so einen schon seid 3 Jahren....und wußten es bis grad einfach nicht! Was uns allen eingefallen ist, was der haben könnte! Wir fanden es ja nicht "normal". Jeder hat überlegt, und Michael dachte schon mal er schimmelt...! Aber geduftet hat er immer gut!
    Weisser Lavendel...na sowas. Du hast uns aufgeklärt!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ...liebe Birgitt, habe soeben Deinen lieben Besuch auf meinem Portal und Leselisteneintrag gelesen.
    Ein Dankeschön möchte ich Dir für die nette Einladung zum
    "Lieblingsleseplatz-Fotowettbewerb" auch gerne sagen.

    Verlinken tu ich jetzt schon mal!
    Da ich kein "Lieblingsleseplatz" Foto von mir habe, sondern nuuuur von meiner "Lieblingsbeschäftigung" der Kartengestaltung,
    muß ich meinen GG mal bitten...*zwinker*

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Na da mache ich doch auch mit!
    Mein Leselieblingsplatz, ist nicht hier in der Nähe, aber ich habe ihn eine Zeit lang genutzt!

    Also, ich schicke dir das Foto dann mal zu!

    Lieben Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja auch eine tolle Idee - ich muss meinen Lieblingsleseplatz noch ein bisschen glätten :-) und dann sende ich das Foto
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,dazu fällt mir doch gleich ein passendes Bil ein...Allerdings ist es ein Schönwetterleseplatz...
    GGLG Astrid
    Station88

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.