Freitag, 27. August 2010

Fotowettbewerb und Dresden

..........ERINNERUNG..........nur noch 5 TAGE.........ERINNERUNG

 könnt ihr eure Fotos vom Lieblingsleseplatz für den Fotowettbewerb einreichen!!!

...ja und von Dresden gibt es nicht viel zu zeigen, weil ich vor lauter erzählen und zuhören und genießen nicht ans Knipsen gedacht habe.


 aber dieses eine Foto reicht doch auch aus, um euch zu zeigen, wie sehr ich den Tag genossen habe. Im Hintergrund das Blaue Wunder.
Später habe ich im Kino noch Der kleine Nick gesehen
-sehr empfehlenswert für einen unterhaltsamen Kinoabend-
und ganz lecker bei Mama Afrika gegessen. Der Abend war so schön, daß wir sogar gemütlich draußen sitzen konnten. 
Nun wünsche ich euch noch einen erfreulichen Freitag,
                                                                       liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Schön, dich hier zu sehen. Die gelungenen Fotos
    sprechen für sich.

    Weiterhin wünschen wir dir erholsame Tage.
    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das sieht lecker und vor allem nach einer schönen Zeit aus. Hier ist an draußen sitzen nicht zu denken. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ein _solch_ blaues Wunder, und in diesem Falle auch noch als Kulisse für ein Leckerevent würde ich mir auch gefallen lassen, hihi. Prost!...

    sagt der Tiger
    mit Caro in der Pfote! ;-))

    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    ich kann es ja vertehen, daß in Dresden das Fotografieren in den Hintergrund getreten ist.
    Schade, hätte sooo gern Bilder aus Deiner Sicht gesehen.
    Der Salat sieht echt lecker aus - Inspiration für mich: Mache mir gleich auach einen. Ich wünsche Dir einen weiteren angenehmen Urlaubstag.
    Liebe Grüsse Irmi

    Liebe

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.