Freitag, 27. August 2010

Fotowettbewerb und Dresden

..........ERINNERUNG..........nur noch 5 TAGE.........ERINNERUNG

 könnt ihr eure Fotos vom Lieblingsleseplatz für den Fotowettbewerb einreichen!!!

...ja und von Dresden gibt es nicht viel zu zeigen, weil ich vor lauter erzählen und zuhören und genießen nicht ans Knipsen gedacht habe.


 aber dieses eine Foto reicht doch auch aus, um euch zu zeigen, wie sehr ich den Tag genossen habe. Im Hintergrund das Blaue Wunder.
Später habe ich im Kino noch Der kleine Nick gesehen
-sehr empfehlenswert für einen unterhaltsamen Kinoabend-
und ganz lecker bei Mama Afrika gegessen. Der Abend war so schön, daß wir sogar gemütlich draußen sitzen konnten. 
Nun wünsche ich euch noch einen erfreulichen Freitag,
                                                                       liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Schön, dich hier zu sehen. Die gelungenen Fotos
sprechen für sich.

Weiterhin wünschen wir dir erholsame Tage.
Herzliche Grüße
Angela und Elisabeth

Heidegeist hat gesagt…

Ohja, das sieht lecker und vor allem nach einer schönen Zeit aus. Hier ist an draußen sitzen nicht zu denken. LG Inge

KREASOLI hat gesagt…

Ein _solch_ blaues Wunder, und in diesem Falle auch noch als Kulisse für ein Leckerevent würde ich mir auch gefallen lassen, hihi. Prost!...

sagt der Tiger
mit Caro in der Pfote! ;-))

=^.^=

Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich kann es ja vertehen, daß in Dresden das Fotografieren in den Hintergrund getreten ist.
Schade, hätte sooo gern Bilder aus Deiner Sicht gesehen.
Der Salat sieht echt lecker aus - Inspiration für mich: Mache mir gleich auach einen. Ich wünsche Dir einen weiteren angenehmen Urlaubstag.
Liebe Grüsse Irmi

Liebe