Mittwoch, 18. August 2010

Grüße aus dem Thüringer Wald


...mache gerade ein paar Tage Urlaub hier, wunderschöne Gegend...
Da ich in unserem Urlaubstal kein Netz habe (habe extra einen Internetstick besorgt!?!), kann ich euch wahrscheinlich erst nächste Woche mehr Bilder zeigen.
Wünsch euch eine erfreuliche Zeit,
                                               ganz liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß noch in dieser schönen Gegend und weniger Regen, auch wenn nasse Motive ganz gut aussehen können, wie in Deinem Fall.

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich wünsche dir ein paar wunderschöne Tage. Zum Wochenende soll es ja besser werden mit dem Wtter. Hoffentlich kannst Du davon profitieren.
Ich freue mich auf Deine Bilder.
Liebe Grüße
Irmi

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Birgitt! Ich wünsche dir wundervolle und erholsame Urlaubstage!
GlG Juliane

Mama Matunda hat gesagt…

Birgitt ich wünsche Dir schnucklige Urlaubstage und hoffe das es die Sonne dann auch noch in in Deinen Urlaub schafft. Liebe Grüsse Dani.

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgit,

zuerst danke ich ganz herzlich für deine
liebevolle Post. Es war eine freudige Überraschung.

Aus der ehemaligen DDR habe ich seit fast 20
Jahren noch drei ganz treue Briefpartnerinnen.
Eine davon - Ursel aus Görlitz - kommentiert
auch eifrig.

Schreibe mir nach deiner Rückkehr nochmals
deine Mailadresse. Ich habe vergessen, sie zu
speichern.

Jetzt wünsche ich dir noch schöne Urlaubstage.

Herzliche Grüße von Angela und von mir
Elisabeth

Ela hat gesagt…

liebe birgitt,
genieße die restliche zeit, ich freu mich schon auf deine fotos!
herzliche grüße
ela