Sonntag, 15. August 2010

Herzlich willkommen Julchen

...gerade habe ich bemerkt, daß ich schon 40 LeserInnen habe -freu, freu...
Herzlich willkommen, liebes Julchen, bei  meinem Blog und meinen Erfreulichkeiten!!!

Euch allen wünsche ich noch einen erfreulichen Sonntag,
                                                                  liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Deine guten Wünsche erwidern wir.
    Allerdings sind es heute Wünsche, die sich nicht erfüllen.
    Ich schreibe dazu gleich.
    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Willkommsgruß, liebe Brigitt! :)

    AntwortenLöschen
  3. So, habe jetzt mal mein Verfolgerprofil geändert, damit du weißt, um wen es sich handelt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo aus Südwest-Irland! Hab eben von deinem Wettbewerb bei Renate gelesen und frage mich, wie ich meinen Lieblingsleseplatz fotografieren soll. Bekomme ich die Ecke auf dem Sofa, richtig belichtet, wird das Meer im Hintergrund ganz weiß, halte ich Kamera mehr aufs Meer, dass sieht man nix vom Leseplatz, hm.... Obwohl ich gut und gerne fotografiere, ist das eine echte Herausforderung... Oder ich renoviere schnell unser Aupair-Zimmerchen unterm Dach und ernenne es vorab zum Lesezimmer, was für die Zeit danach ohnehin geplant ist... mal schau'n!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die guten Worte.

    Über unser WE habe ich gerade geschrieben ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Gerade fand ich Deine schönen Blumenbilder
    und schaue gerne wieder herein !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.