Samstag, 14. August 2010

Kuscheltier-Armee

...wir sind dabei!!!

...weil meine Jungs schon so groß sind, leben in unserem Haus nicht mehr viele Kuscheltiere, aber die brauchte ich nicht lange zu bitten, sie wollen gern in der Kuscheltier-Sonnenschein-Armee mitmachen: 
für eine bunte und vielfältige Welt 
in der jeder Mensch seinen gleichberechtigten Platz hat,  
gegen Intoleranz, Gleichgültigkeit und Ausgrenzung.

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt
    ich habe das Bild abgeholt, und werde es später zu der Kuscheltierarmee dazutun. Danke, ich hoffe nämlich wirklich, dass es ein kleines Zeichen wird. Ich denke schon, dass wir es nicht schaffen solche Typen von der Welt verschwinden zu lassen, aber Aufklärung und "Dasein" , das ist Wichtig.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, hab' mir dein' Spruch geklaut! Gegen Intoleranz, Gleichgültigkeit und Ausgrenzung! Is' do' okeeeeeeeeeeeeh! Oder?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    schön, daß Du mit dabei bist.

    Liebe Grüße läßt die Antje auf denem Blog hier

    PS: einen tollen Wochenstart... ich sehe gerade, daß es schon ganz schön spät ist!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.