Dienstag, 24. August 2010

Leipziger Landpartie

...wieder auf den Spuren ehemaliger -in der Kindheit liegender- Urlaubsziele, diesmal in die Dübener Heide...

...dann die Eltern und den Sohn in den Zug nach Leipzig gesetzt und selbst zu Freundin nach Herzberg:

Wünsche euch einen ebenso erfreulichen Dienstagabend, wie ich ihn voraussichtlich auch haben werde,
                                                      liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Das hört sich toll an. Ich möchte auch irgendwann 'mal wieder nach Leipzig um Urlaub zu machen!
Und nach Apolda, und nach Jena und, und, und ...
Die neuen Bundesländer sind für mich als "Wessie" immer eine Reise wert!
Viel Spaß noch und liebe Grüße von
Petra ;o)
PS: Post ist unterwegs *grins*

Heidegeist hat gesagt…

Huhu. Wir hatten heute auch eine schöne Landpartie. Es war trocken mit Sonnenschein, aber sehr starkem Wind, der uns fast weg gepustet hat. LG Inge

Silke hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das sind ja richtige Postkartenblider. Wunderbar eure Landpartie.
War euer Einkaufsbummel erfolgreich?
Liebe Grüße
Silke

Coco hat gesagt…

Schöne Fotos! Der Käfer sieht ja interessant aus, was ist das für einer?
Liebe Grüße, Coco

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Ich freue mich, dass ich dir nun schreiben kann.
Heute Nachmittag war ich hier, aber da reichte
die Zeit nicht mehr für einen Kommentar.
Du kommst mit schönen Eindrücken zurück.
Liebe Grüße
Angela und Elisabeth

Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Birgitt,
wieder ein Genuss, Deine Bilder und Texte!
Du hast eine wunderschöne Landpartie gemacht und sicher war der Besuch bei Deiner Freundin schön.
Wieder mal von den alten Zeiten reden.
Danke für Deine Wünsche. Ich werde mir ein Buch nehmen und noch eine Weile - bei einer Tasse Tee - lesen.
Liebe Grüße
Irmi

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich war in Deinem Bilderbuch und möchte Dir viele Grüße dalassen.
Elisabeth

Nähmeise hat gesagt…

Deine schönen Bilder haben meine Augen auch erfreut, nun werde ich öfters bei Dir schauen kommen !
Liebe Grüße von der naehmeise

KREASOLI hat gesagt…

Tolle Beschirmung, die der Misti da grad verläßt. Vielleicht hat er auch davon genascht? ;-)) Ich könnte es verstehen.

Liebgruß,
Tiger
=^.^=