Montag, 23. August 2010

Mutters Garten

...hier nun die versprochenen Fotos aus Mutters Garten:




...mit meinem 15jährigen habe ich heute eine kleine Shoppingtour vor mir, er ist so gewachsen, daß ich ihn mal wieder neu einkleiden muß, wird wohl nicht so erfreulich, daß ich hier noch weiter berichten kann. 
Dann haben wir noch einen Besuch bei der Tante geplant.
Wünsche euch einen erfreulichen Montag,
                                                          liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

Mama Matunda hat gesagt…

Klasse, der Garten ist wie früher bei meinen Grosseltern, danke.
Viel Spass beim shoppen wünscht Dir Dani.

KREASOLI hat gesagt…

Ja, genau, hat was Nostalgisches.
Sehr schön!

Auch von mir beste Wünsche ;-)) für erfolgreiches Einkaufen!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Den guten Wünschen unserer Vorgängerinnen
schließen wir uns an.
In Liebe
Angela und Elisabeth

Silke hat gesagt…

Liebe Birgitt,
deine Mama hat einen wunderschönen Garten und du hast wieder tolle Fotos gemacht.
Mein Lucas ist auch 15 Jahre alt und gut einen Kopf größer als ich. Er sortiert auch ständig Hosen und T-Shirts aus, zu eng, zu kurz... Aber seit einiger Zeit geht er ganz gerne mit zum Einkaufen.
Wünsche euch eine erfolgreiche Shoppingtour.
Ganz liebe Grüße
Silke

Heidegeist hat gesagt…

Das ist ja ein Paradies mit der Blütenpracht. LG Inge

Monré hat gesagt…

Hallo Birgitt
der Garten deiner Mutter ist herrlich. Ich stelle mir vor, wie es ist, im Sommer unter dem Apfelbaum zu sitzen, - und einfach nur nach oben zu greifen, um an die leckeren Früchte heran zu kommen.
Ich wünsche dir einen netten Einkaufsnachmittag.
Herzlichst Monré

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
ich hab ja soooo viel verpasst bei dir, dass ich es nun unmöglich alles nachholen kann. Aber der Garten deiner Mutter ist wirklich toll, ein Feuerwerk der Farben :o)))

Ich liebe deine Naturaufnahmen, du setzt die Bilder immer soooo toll in Szene :o)))

Wünsch dir einen schöne Woche und schick viele liebe Grüße ... Sonja

Ela hat gesagt…

liebe birgitt,
das ist ja ein wunderschöner garten!
einen schönen wochenanfang wünsch ich dir!
herzliche grüße
ela

Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Birgitt,
von dem Garten Deiner <mutter bin ich begeistert.
Ich sehe so etwas für mein Leben gern, bin aber keine begnadete Gärtenerin.
Auf Deine Frage, ob ich schon in Leipzig war<. Ja, im vergangenen Jahr für 4 Tage und schon damals reifte bei mir der Entschluß, noch einmal eine solche Reise zu machen. Ich kann mich auf einmal nicht mehr entscheiden, welcher Stadt ich den Vorzug geben soll: Dresden oder Leipzig.
Liebe Grüße und Nerven bei der Shoppingtour
Irmi

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt , also das ist wahrlich ein wunderschöner Garten ! Klasse Bilder hast Du gemacht ... alles richtig schön in Scene gesetzt :-)))
Gaaaaanz viel Spass beim Shoppen !!!
GGGLG. Diana

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen Birgitt
Du, der Garten deiner Mutter sieht Klasse aus. Hat etwas wie der Garten deiner Mutter - v.a. die Tagetes dürfen bei ihr auch niiiiemals fehlen.
Ich wünsch dir einen guten Dienstag und schick es liebs Grüessli
Ida

hotel mama hat gesagt…

Liebe Birgitt,
der Garten von deiner Mutter ist ja ein Prachtstück... sieht aus wie ein alter Bauerngarten... wunderbar!!! Viel Spaß beim shoppen... oder soll ich sagen... lieber die Nerven behalten;-))

GGGGLG Ursula