Freitag, 20. August 2010

...nochmal Thüringer Wald

...hier noch ein paar Urlaubsimpressionen aus dem Thüringer Wald, diesmal mit viel Sonnenschein - dank der guten Wünsche von euch!!!



Gestern haben wir eine große Wanderung (rund 20 km) rund um Schwarzburg gemacht, das war sehr schön, wenn auch streckenweise ziemlich anstrengend. Heute ist nun der Sommer zurück gekommen, zumindest tagsüber.
Wünsche euch allen ein erfreuliches Wochenende,
                                                                liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    bei uns ist auch der Sommer wieder da.
    Er soll sich laut Wetterbericht am Sonntag schon wieder verabschieden.

    Wir wünschen dir noch weiterhin so schöne
    Tage, wie wir das an den Fotos nachvollziehen
    können.

    Nach deiner Rückkehr ist ein Brief von mir da.
    Ich wollte nicht warten, bis deine Mailanschrift kommt.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    auf eine wunderschöne Wanderung hast Du uns mitgenommen. Wunderschöne ufnahmen hast Du gemacht. Wahre Impressionen.
    Ich bedanke mich für den Award. Ich bin erst so nach und nach dazugekommen, alles zu lesen, was sich im Urlaub bei mir angehäuft hat.
    Wenn du wieder da bist, müssen wir uns mal unterhalten, wie ich ihn auf mein >Blog bekomme. Ich kann das nämlich nicht.
    Bis bald
    Liebe Grüße und noch schöne Resturlaubstage
    wünscht >>Irmi
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    welch schöne idyllische Fotos.
    Auch um dieses Uhrzeit ist es noch recht sommerlich, ich sitze noch mit dem Läppi draußen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Endlich finde ich mal eine Gesellschafterin:
    Ich kann auch keinen Award auf meinen Blog bringen. Aber andere können das für dich machen, liebe Irmi.
    Mein Award hat mir die liebe Verena auf den
    Blog gezaubert. Nicht nur das, sie hat mir
    den Blog eingerichtet. Dafür bin ich dankbar.

    Am Neckarstrand ist es schön. Ich habe mal
    Urlaub in Neckarsteinach verbracht, war oft in Heidelberg. Dort habe ich allerdings mein Herz
    nicht verloren, sondern in Nesselwang im Allgäu.

    Liebe Grüße an alle Leser
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Na, wie gut, daß wir Dir Sonne gewünscht hatten ;-))),
    denn dadurch können wir nun Deine schönen und sonnigen Bilder bewundern!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt
    Es ist nur gut, wenn es bei großen Wanderungen nicht zu warm ist. Wie deine Fotos zeigen, eine schöne Ecke von Deutschland. Herrliche Fotos sind das.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.