Mittwoch, 11. August 2010

Post vom Tiger

...juhuuu, ich habe


Beim Rätsel von Tigerrita habe ich mitgerätselt, die Lösung gefunden und gewonnen. Und nun hat Rita mir diesen schönen Rosenstoff  mit den passenden Bändern geschickt:

Ganz vielen Dank liebe Rita, ich habe mich sehr gefreut. Es ist sooooo schön, so liebe Post zu bekommen!!! Wenn ich den Stoff verarbeitet habe, werde ich euch das Ergebnis sicher nicht vorenthalten.
Wünsche euch allen einen erfreulichen Mittwoch, 
                                                                     liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Du scheinst ein Glückspilz zu sein. Herzlichen Glückwunsch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Überraschung, liebe Birgitt!
    Danke für deinen Besuch auf meiner neuen Seite.
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomme sehr viel Post, aber vom Tiger
    war noch keine dabei.
    Die Hoffnung gebe ich nicht auf, vielleicht
    kommt sie mal.
    Zwischen dem Regen kommt die Sonne.
    Einen guten Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ja süß, herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    die Röschen hat Dir der Tiger sehr gerne geschickt,
    er weiß doch, daß Du Blümchen magst. Freut mich, daß Dir die Überraschung gefällt.

    Ich staune, wie fleißig Du am Posten bist, denn ich mußte mich erst mal durch alle tollen Beiträge bis hier runter durchkämpfen, denn ich machte mir schon Gedanken, daß die Post nicht angekommen wäre. Alles schon passiert....

    Rosigen Abend noch!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.