Freitag, 6. August 2010

sie hat es wirklich wahr gemacht

...meine Amaryllis und sie blüht...

...schaut euch mal die Größenverhältnisse an:

...diese riesige Blüte in Bezug zu dem kleinen Topf, auch wenn sie nicht in die Jahreszeit paßt und viel zu früh dran ist, ich finde sie schön und freue mich darüber...

...und mit Freude geht es auch noch weiter, denn heute kam von der lieben Jana von Anja´s kreatives Tagebuch dieses wunderschöne Päckchen:

 schon das "Packpapier" ist eine Augenweide und handgemalt? 
 und drin war die schöne pflanzengefärbte Sockenwolle, die ich bei ihrer Verlosung gewonnen habe.
Liebe Jana, ich sage vielen, vielen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut. Nun warte ich , daß meine Freundin aus dem Urlaub kommt, da sie mir immer meine Socken strickt, selber habe ich  das noch nie gemacht. Und mit dieser schönen Wolle will ich auch keine Versuche starten, dazu ist sie zu schade.
Ich wünsche euch allen einen erfreulichen Start ins Wochenende, liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    Gerlinde würde sagen, du bist ein "Glückspilz"! Danke für deine Genesungswünsche. Gerlinde freut sich über die Anteilnahme wirklich aufrichtig. Auch dir ein schönes Wochenende. Stell dir vor, der Film läuft noch nicht in Augsburg - muss deswegen wohl nach München fahren.
    Alles Gute, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man ja wirklich doppelt gratulieren. Das ist ja der Hammer mit deiner Amaryllis.LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    na da hat dich aber deine Amaryllis ganz schön überrascht mit ihrer tollen Blüte um diese Jahreszeit;-))
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. herrliche Blüte und herrliche Sockenwolle, liebe Birgitt, herzlichen Glückwunsch zu diesem Doppelpack...

    liebe sonnige WE-Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Blume und packpapier passen farblich so gut, daß man meinen könnte, die beiden haben sich abgestimmt.

    Danke fürs Teilhaben lassen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Diese Blüte ist der Hit!
    Ein Tiger freut sich mit Dir mit! ;-)))

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.