Samstag, 14. August 2010

Sonnenaufgang und Blumentablett

...bin heute zu nachtschlafener Zeit (3.00 Uhr!!!) aufgestanden, um meinen Großen (17 Jahre alt) und seine Freunde zum Flughafen nach Frankfurt zu kutschieren (Kutsche mit 90 Pferden), da sie für eine Woche in den Urlaub fliegen. Kann mir jemand verraten, wie der Kleine so schnell groß werden konnte??? Fliegt ohne Mami in den Urlaub, das war doch gestern noch undenkbar, seufz!

Eigentlich wollte ich euch nur den tollen Sonnenaufgang zeigen, den ich auf der Heimfahrt erleben durfte. Nicht am Meer sondern auf der A5, aber wirklich wunderschön.



...und weil ich gleich zur Geburstagsparty einer Kollegin gehe, zeige ich euch auch noch  das Mitbringsel, welches ich eben noch schnell zusammengestellt habe:

Wünsche allen einen erfreulichen Samstag,
                                                          liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. liebe birgit,
    das mit den kindern geht einfach viel zu schnell.
    ratz- fatz war ich oma!
    ich wünsch dir noch eine schöne feier und ein tolles wochenende!
    liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Halo Birgit
    Die Pflanzen sind wunderschön, nicht wahr!
    Viele Grüße aus London
    von Gledwood :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, aus Kindern werden schnell Leute. Ich find auch, es geht zu schnell. Über dein Mitbringsel wird sich aber jemand freuen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. liebe birgit,
    Vielen Dank für Deinen wunderbaren comment auf meinem Blog.
    Sei froh,dass unsere Kinder flügge werden.Auch wir haben irgendwann das Nest verlassen,um die Welt zu erkunden.Toll wars damals oder nicht?
    Ich fühle mit Dir ,meine 2 sind auch schon weg!!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgitt!
    Kannst du beim Autofahren fotografieren??? Der Sonnenaufgang ist wuuuuunderschön!
    Ja, schon komsich wie schnell die Jahre vergehen wenn man Kinder hat. Ist schon Wahnsinn, da macht dein Sohnemann allein Urlaub...
    Dein Mitbringsel für deine Kollegin hast du aber schön gemacht!!! Da wird sie sich ganz sicher freuen!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    ich fühle mit Dir, die "Kleinen" werden schneller groß als uns lieb ist.
    Deine Kollegin wird sich sicherlich über ihr Geschenk freuen, es sieht toll aus. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    es ist unglaublich wie schnell die zeit verrinnt.
    Und aus Kindern werden Leute wie es so schön heißt.
    Sonnenaufgänge sind immer faszinierend find ich so auch die Untergänge.
    Aber die Uhrzeit ist doch mörderisch...lach.
    Und dann noch Party feiern puuuh!
    Das Geschenk gefällt mir ach sehr gut!

    Liebste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bigitt,
    die Zeit vergeht - die Kinder werden groß und wir leider älter.
    Dein Mitbringsel zum Geburtstag ist wunderschön. Wird bestimmt viel Freude machen.
    iebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße und dekorative Idee!Danke Werde ich mir gleich in meine Merkbox reinlegen.
    Ich wünche Dir einen schönen Tag - am Wochenende soll ja endlich auch wieder ein bisschen mehr Sonne auf unsere Blumen scheinen
    Ina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.