Montag, 2. August 2010

unverhofftes Geschenk

Als ich letztens die Tante traf, erzählte sie mir, daß sie noch ganz alte Gartenstühle mit Tisch im Keller hat und fragte, ob ich sie haben wolle, denn ihr ist es zuviel sie immer hoch in den Garten zu schaffen und sie braucht sie da auch nicht...
Obwohl ich zuerst gar nicht so begeistert war, gingen wir bei unserem Spaziergang gestern vorbei, um sie uns anzuschauen. Und was soll ich sagen, ich war sofort begeistert von dieser zauberhaften Sitzgruppe:
Am Abend sind wir gleich hingefahren und haben sie geholt, es muß gar nichts dran gemacht werden und sobald es aufhört zu regnen werden sie  auf den Balkon umziehen. Ich freue mich sooo darüber. Die Tante hat sie schon seit über 50 Jahren und hat sie damals gebraucht von jemandem bekommen - ist das nicht unglaublich? Und jetzt dürfen sie auf meinem Balkon stehen und ich darf mich jeden Tag an ihnen erfreuen.
Ich wünsch dir einen schönen Montag, liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Boah, so 'ne Tante möchte ich auch *hihi*!
    Das ist ja eine ganz zauberhafte Garnitur, die würde ich auch sofort nehmen!
    Jetzt brauchst du nur noch die Sonne dazu und kannst es dir gemütlich machen!(und vielleicht noch kuschelige Kissen!)
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch.. ein ewiger Traum von mir!!!! Ich glaube, ich muß weiter träumen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte Birgit,Du hast ja da einen tollen Schatz bekommen.Wunderschön..L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tante dich aber sehr gern. Eine schöne Sitzgruppe! Als Deko ein schönes Windlicht auf den Tisch, ein paar gemütliche Kissen auf den Stühlen. Ein leckeres Glas Wein (oder was auch immer), und der Sommerabend kann beginnen.
    Herzlichst Monré

    AntwortenLöschen
  5. Da hätte mich meine Tante auch nicht zwei Mal fragen müssen!!
    Seeeeehr schön und ich weiss, dass du sie in Ehren halten wirst!!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    ich habe da was für Dich, schau mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Wir freuen uns an deinen Erfreulichkeiten
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.