Sonntag, 29. August 2010

wieder zu Hause + schöne Überraschungen

...heute nachmittag bin ich nun weider zu Hause angekommen. Nachdem fast alles ausgepackt und aufgräumt ist und die Waschmaschine läuft, habe ich Zeit, mich meinen schönen Überraschungen zu widmen:
zwei Päckchen und ein Brief aus dem Bloggerland haben mich erwartet
der Brief kam von Elisabeth s Welt,
und von der lieben Astrid von Station 88 bekam ich diese sommerliche Verlosungsüberraschung:
mhhh, wie das nach Lavendel duftet - bei diesem Wetter heute so richtig schön nach Sommer!

...und nun törrrrrööö: bei der lieben Petra von Family und Co. habe ich diesen Hauptpreis gewonnen:
Ein kleines Buch voller Blütenträume 
(zu jedem Blütenbild gibt es noch einen schönen Text, wovon ihr den einen oder anderen demnächst hier mit einem Blumenbild erwarten könnt)
...und weil es gerade so kalt ist, kann ich mir gleich zum Buch anschauen und lesen noch einen wärmenden Tee -übrigens 2 Sorten, die ich noch nicht kenne und deshalb sehr gerne ausprobiere- kochen.
Blümchen für mein Teeserviertablett hat sie auch noch mit eingepackt. 
Vielen lieben Dank an euch alle drei!!! Ich freue mich wirklich sehr!

PS: Falls sich jemand wundert, daß ich erst einen Tag später als geplant nach Hause gekommmen bin, ich habe gestern wegen akuter Probleme noch einen "Kurzurlaub" in der Notfallambulanz und Herzklinik in Leipzig eingelegt und mich dann selber wieder entlassen, weil es mir besser ging und die vielen Untersuchungen kein beunruhigendes Ergebnis gebracht haben. Mein Herz ist gesund, weitere Untersuchungen kann ich auch hier ambulant machen. Mein lieber Mann ist dann extra noch mit dem Zug angereist, um uns heute nach Hause zu fahren, damit ich nicht die weite Strecke alleine bewältigen muß.

Nun wünsche ich euch allen noch einen erfreulichen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche,
                                                                   liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Das freut mich, daß dir die Sachen gefallen *grins*! Und genieße deinen Tee in Ruhe, nicht das dein Herzchen wieder außerordentlich "hüpft"!
Liebe Grüße von Petra ;o)

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo Birgitt,
na das waren ja schöne Überraschungen als du nach Hause gekommen bist!!!
Oje, dein Aufenthalt in der Notfallambulanz klingt ja nicht so toll... War bestimmt sowas wie eine (unbewußte) Panikatacke, das kann ganz schön heftig sein... Hoffe, es geht dir wieder gut!!!
Ganz liebe Grüße!
Juliane

Station88 hat gesagt…

Liebe Birgitt,dann wünsche ich dir erst mal ein entspanntes Ankommen zu Hause und alles Gute gesundheitlich.
GGLG Astrid

hotel mama hat gesagt…

Liebe Birgitt,

na dann beglückwünsche ich dich zu deiner tollen Post und freu mich daß es dir gut geht... mit dem Herzen ist ja nicht zu spaßen...
Paß auf dich auf, liebe grüße, Ursula

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

schön, dass du zu Hause mit kleinen Freuden
überrascht wurdest.
Mit dem Herz muss man vorsichtig sein.
Wir haben zum Glück ein gesundes Herz von väterlicher Seite her geerbt. - Unsere Großmutter mütterlicherseits starb schon
mit 31 Jahren an einem schwachen Herzen.

Jetzt gehst du hier ambulant zum Arzt,
und wir hoffen alle, dass dir nichts
Ernstes fehlt.

Herzliche Grüße
Angela und Elisabeth

Heidegeist hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Sachen. Nimm das andere aber bitte nicht auf die leichte Schulter. Das hat dein Mann sehr gut gemacht mit der Fahrerei. LG Inge

Silke hat gesagt…

Liebe Birgitt, da wünsche ich dir zuerst einmal gut Besserung, dass es langsam angehen und schone dich ersteinmal. Die Wäsche kann warten !
Dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinen Gewinnen. Und da du ja gerade eine Gewinnsträhne hast, spring doch auch in mein Lostöpfchen.
Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße
Silke

Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich freue mich mit Dir über die tollen Sachen. Kann mir vorstellen, daß Du Dich gefreut hast.
Ich wünsche Dir ein gutes Eingewöhnen, keine weiteren gesundheitlichen Probleme und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Irmi

KREASOLI hat gesagt…

Willkommen zurück, liebe Birgitt!
Und daß die "Undinge" hoffentlich
ganz verschwunden sind,
wünscht Dir mit
vielen Liebgrüßen,
Tigerita
=^.^=