Dienstag, 3. August 2010

Willkommen 30

...ein herzliches Willkommen für meine 30. Leserin Renate D. - ich freue mich über dich wie über alle Leser und Kommentareschreiber. Weils so eine runde Zahl ist, bekommst du ein eigenes Begrüßungsblümchen: 

Wie schön, daß meine Passionsblume gerade gestern zum ersten Mal blühte. Wenn du magst, kannst du es dir gerne mitnehmen, wenn dir eines der älteren Begrüßungsblümchen besser gefällt, darfst du natürlich auch das nehmen.
Allen Lesern und Leserinnen wünsche ich einen schönen Dienstag,
                                                                       liebe Grüße von Birgitt

1 Kommentar:

  1. Was für eine traumhafte Blüte! So nah habe ich wohl noch nie einer Passionsblume "ins Auge" gesehen, sonst wäre mir ihre Schönheit schon eher aufgefallen!
    Liebe Grüße Petra ;O)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.