Sonntag, 1. August 2010

Wohlgefühl


Als mein Sohn heute neben diesem Strauß meinen Fotoapparat liegen sah, meinte er ganz lapidar: ach mußte den wieder in deinem Blog zeigen? Und tatsächlich bin ich in den letzten Wochen kaum noch ohne Fotoapparat anzutreffen. Es macht mir einfach soooo viel Spaß, immer neue Erfreulichkeiten zu entdecken, sie mit euch zu teilen und eure schönen Kommentare zu lesen. Tatsächlich bin ich seit den paar Wochen im Bloggerland viel mehr und soo gern am Computer, lese, kommentiere und poste selber und fühl mich sehr wohl dabei. Und dafür möchte ich euch allen heute ein ganz großes Dankeschön sagen! Ohne euch wäre das nicht möglich.
Und weil ich nicht schon wieder von unserer schönen Wohngegend schwärmen will, einfach noch ein paar Fotos vom Spaziergang und aus dem Garten, ganz ohne Worte, nur zum anschauen.

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag, 
                                                                  liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Es ist wirklich schön, immer neue Blogerinnen und Blogs kennenzulernen. Der Strauß ist wirklich sehr schön, und die Collage die du daraus gemacht hast super.
    Ich bin auch nur noch mit Foto unterwegs - auch wenn meine Familie mit den Augen rollt.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,herzlich willkommen auf meinem Blog...südlich von Karlruhe ist ja fast schon in unsere Nähe...
    Wie ich sehe magst du die natur und die Sache mit dem Fotografieren ist bei mir so ähnlich.Ich habe schon immer gerne fotografiert,aber durch die Bloggerei ist der Anreiz noch größer,die Fotos auch mitteilen zu können.Auf der Fotocommunity von Wohnen und Garten habe ich auch ein schönes Forum gefunden Bilder mit anderen zu teilen...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgitt,

    vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Ich freue mich sehr, dass du auch zukünftig gern vorbeischauen möchtest! :-) Wie ich auf deinen Bildern erkennen konnte, wird es bei dir wohl auch bald Zucchinis geben! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang. Achja, diese Bloggerwelt ist schon toll, oder ???? Kostet aber auch Zeit, aber die opfer ich auch gerne für so eine schöne Sache und die tollen Blogs in denen ich gerne lese. Deiner gehört ja nun auch schon eine Weile dazu. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    das sind wirklich wunderschöne Bilder! Wir haben scheinbar beide großes Glück, dass wir in so einer traumhaft schönen Gegend leben dürfen! Ein Privileg, für das ich sehr dankbar bin!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.