Montag, 20. September 2010

3


Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag,
                                                                          liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Spruch.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Spruch ... passt zu meinem Wochenbeginn. Eine schöne Woche wünsche ich Dir. Dani

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen ermutigenden Spruch...Sonne ist schon da.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Deinen drei Wünschen kann ich mich nur anschließen.
    Auch Dir eine gute Woche
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar. Und die Bilder dazu richtig perfekt. Der Tag ist gerettet. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt,
    ja, gibt Tage, da muss man sich das vorsagen! Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    ein wunderschöner Spruch, der sollte auf jeden Fall verinnerlicht werden.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    ein ganz wunderschöner Spruch - ich hab ihn schon ins Büchle geschrieben- danke .
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Spruch und wunderschöne Bilder.
    Hab einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    auch ich mag das Zitat und die Bilder sind wunderschön. Die Bilder vom letzten Post sind ja auch der Hit. :-)
    Bei mir wirst Du vielleicht noch öfters so Texte finden, die nichts für den Verstand sind. ;-) Ich freue mich, dass Du trotzdem immer bei mir vorbeischaust. :-)
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Wie geht es dir gesundheitlich, liebe Birgitt?

    Alles Gute
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    die kann man gut gebrauchen. Danke.
    Und auch dir alles Gute

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgitt,
    herzlich willkommen als meine Leserin. Schön, dass dir meine Sachen gefallen. Wir sind ja in etwa gleich alt, verheiratet, zwei Kinder. Zumindest ein Kind von mir wohnt in Karlsruhe (das andere im Moment hier im Gästezimmer, weil nicht mehr in Essen und noch nicht in Koblenz). Und fotografieren tun wir auch beide gern. das sind doch schon mal einen Menge Gemeinsamkeiten.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ... komme gerade von der lieben Elisabeth hier an ... die gute hat ja gefragt, ob es noch Blogs mit mehr Lesern als bei meinem Blog gibt.

    Ist das nicht zauberhaft und süß von ihr?!

    Für mich ist es nur wichtig, daß das Bloggen Freude macht ... und es darf kein Wettbewerb sein, oder?

    Ganz sicher wird dein schöner Blog auch noch ganz, ganz viele neue Leser finden ... .

    Ich grüße dich herzlich und freue mich, daß du gleich noch einen so sympatischen Blog mit mehr Lesern parat hattest. ;))

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.